07.06.2023

Neuer Werksbeauftragter in Schleswig-Holstein


Seit dem 1. Juni 2023 ist Herr Arne Thomsen als neuer Werksbeauftragter in Schleswig-Holstein für die Amazonen-Werke unterwegs. Der 32-jährige mit Wohnsitz in Bollingstedt übernimmt damit die Außendiensttätigkeit von Herrn Dirk Heutmann, der nach rund 22 erfolgreichen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist. An dieser Stelle sei Dirk Heutmann noch einmal unser ausdrücklicher Dank für mehr als zwei Jahrzehnte loyale und marktprägende Arbeit ausgesprochen.


Arne Thomsen ist studierter Agrarwissenschaftler, junger Familienvater und kann neben familiären Wurzeln in der Landwirtschaft bereits auf fundierte Erfahrungen im Bereich der Agrarfinanzierung und im kaufmännischen Außendienst bei einem anderen, namhaften Hersteller zurückgreifen. Wir freuen uns außerordentlich, unseren Handelspartnern und Endkunden in Schleswig-Holstein mit Arne Thomsen auch in Zukunft einen kompetenten und sympathischen Ansprechpartner in allen Belangen des Verkaufs von Amazone Landtechnik in der Region an die Seite stellen zu können. 


Kontaktdaten:
Email: [email protected]
Mobil: 0151 121 199 33


Thomsen_Arne_2023_d0_hm_IMG_3099
Arne Thomsen AMAZONE Werksbeauftragter Schleswig-Holstein