03.04.2020

Florian Lüer für Amazone in Südniedersachsen unterwegs

Zum Mediapaket Download

Foto_Florian_Lüer_Amazone_WB
Florian Lüer

Florian Lüer ist neuer Werksbeauftragter bei Amazone. Der 32jährige Branchenkenner trat am 1. April 2020 seinen Außendienst an und wird die kaufmännischen Geschicke in der Region Südniedersachsen verantworten. Damit wurde er als Nachfolger von Michael Hager eingesetzt, der in dieser Region über Jahrzehnte das „Amazone-Gesicht“ war und wesentlich zum Erfolg der Produkte beigetragen hat.

Florian Lüer hat große Erfahrungen im genossenschaftlichen Landtechnikhandel und bringt ein umfangreiches Amazone-spezifisches Know-How mit. Wohnhaft in 38162 Destedt verfügt er, neben einer fundierten kaufmännischen Ausbildung, über ein hohes Maß an landtechnischer und landwirtschaftlicher Passion. Unter diesen Voraussetzungen wird Florian Lüer kenntnisreicher Ansprechpartner in allen Belangen des Vertriebs von Amazone-Landtechnik sein.

Lueer_Florian_2020_d0_kw_IMG_1997_d1_200403
08 - Florian Lüer

Mobil: +49 (0)170 8525742
Email: [email protected]