Best Place to Learn

AMAZONE bietet als renommierter und zertifizierter Ausbilder Praktika, Ausbildungen oder duale Studiengänge an. Gut aufgehoben sind bei uns technisch und betriebswirtschaftlich Interessierte.

Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung sind, abhängig von dem Ausbildungsberuf oder dem Studiengang, gute Kenntnisse in Mathematik, Physik oder Technik. Interesse an der Landwirtschaft und eine hohe Motivation sowie Teamfähigkeit werden gerne gesehen. Ein Mentor hilft zu Anfang bei der Einführung in das Betriebsleben und steht bei Fragen zur Verfügung. Bei uns kann jeder schnell Verantwortung übernehmen, denn unabhängig ob Mitarbeiter, Azubi oder Student, alle tragen einen Teil zum Endprodukt und dem Erfolg des Unternehmens bei.

AMAZONE Ausbildung mit Perspektive

20180516_Student_Praktikum

Du suchst nach einem Praktikum?

Malik Doumbia: In meinem Praktikum habe ich viel gelernt und konnte einen kleinen Einblick in den Ausbildungsberuf bekommen. Aufgrund meines Engagements habe ich sogar einen Ausbildungsvertrag bekommen.

20180516_Ausbildungsplatz

Ausbildung bei AMAZONE

Mit AMAZONE fällt deine Wahl auf ein traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen, bei dem viel Wert auf persönlichen Umgang und Teamorientierung gelegt wird.

20180516_Student_Absolvent

Du suchst nach einem dualen Studium?

Hannah Graf: Wir werden hier super integriert und durch viele Seminare kriegen wir auch als Auszubildende und Studenten viel geboten.

Einstiegsmöglichkeiten

Verfolge unsere Ausbildung auf Snapchat:

Snappe dieses Bild und adde uns für spannende Stories aus dem Alltag eines Azubis bei AMAZONE!
AMAZONEN-WERKE