Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Vier Tagessieger bei Amazone auf der DELUTA 2008

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Freitag, 5. Dezember 2008

Die DELUTA 2008, Deutschlands größte Exklusiv-Veranstaltung für Lohnunternehmer, war wieder ein voller Erfolg. So waren rund 6.500 Lohnunternehmer und ihre Mitarbeiter aus ganz Deutschland nach Münster in Westfalen gereist, um am 3. und 4. Dezember 2008 in den Münsterlandhallen ein buntes Programm zu absolvieren. Zur Information der Besucher präsentierten etwa 160 fördernde Mitglieder, zumeist Unternehmen der Landmaschinenindustrie, ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch Amazone war dabei und diskutierte im Umfeld der eigenen Lohnunternehmermaschinen mit den Fachbesuchern.

Der Weiterbildung dienten etwa 60 Vorträge und Foren, die intensiv genutzt wurden. In einem weiteren Bereich „Spiel und Spaß“ gab es eine Vielzahl von Attraktionen vor allem für die Mitarbeiter, unter anderem die „Profi-Hopper-Rallye“. Hier galt es, mit einem Profi-Hopper, dem selbstfahrenden Mäher und Vertikutierer von Amazone, einen Hindernis-Parcours so schnell wie möglich zu durchfahren. An beiden Veranstaltungstage ermittelte Amazone je zwei Tagessieger, die nun als Preis für ihre Bestleistungen eine Amazone-Jacke zugeschickt bekommen.

Amazone dankt allen Besuchern für ihr Interesse und gratuliert den Rallye-Tagessiegern:
Johann Ballmann, Firma Landlohn Dingdorf (16,3 Sekunden),
David Lehnen, Firma Landlohn Dingdorf (16,3 Sekunden),
Kristian Glandorf, Firma Heinrich und Matthias Havighorst (16,4 Sekunden),
Julian Peterberns, Firma Peterberns, Gersten (16,4 Sekunden).