Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Neueröffnung der Amazone-Werksniederlassung Rendsburg

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Mittwoch, 4. Juni 2008

„Dieser Standort ist optimal für eine Werksniederlassung, denn jeder Landwirt aus Schleswig Holstein kennt die DEULA Rendsburg“, freute sich Hubert Pöhler, Amazone-Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich, am 29. Mai 2008 bei der feierlichen Eröffnung der neuen AMAZONE-Werksniederlassung Nord. Auf dem DEULA-Gelände in Rendsburg, dem Standort der neuen Niederlassung, konnte er bei strahlendem Sonnenschein zugleich rund 180 Landwirte begrüßen.

Kai Rohwer, Leiter der neuen Niederlassung, durchschnitt zur feierlichen Eröffnung ein Band – natürlich in den schleswig-holsteinischen Landesfarben blau-weiß-rot. Auch er freute sich auf die Zusammenarbeit mit der DEULA: „Das bietet uns noch mehr Möglichkeiten, den Kunden den Nutzen unserer Maschinen im praktischen Einsatz zu demonstrieren.“

Dementsprechend führte Amazone gleich im Anschluss an die Eröffnungsfeier eine Maschinenvorführung auf dem Versuchsfeld der DEULA durch. Hier konnten die Gäste nicht nur Catros, Cenius und Centaur im praktischen Einsatz beurteilen, sondern sich auch von den Vorteilen der aktuellen Amazone Sä- und Pflanzenschutztechnik überzeugen.