Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Klaus Dreyer wurde 75 Jahre

Mediapaket herunterladen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Dipl.-Ing. (FH) Klaus Dreyer, Mitglied der Geschäftsleitung der Amazonen-Werke, feierte am 7. Mai 2009 seinen 75. Geburtstag. Auf einem Empfang konnte der Geburtstags-Jubilar zahlreiche Gäste aus dem Osnabrücker Raum begrüßen, die ihre Glückwünsche persönlich überbrachten.

Von 1958 an war Klaus Dreyer zusammen mit seinem Vetter Prof. h.c. (SAA Samara) Dr. Dr. h.c. Heinz Dreyer als Geschäftsführer der Amazonen-Werke für das Geschick des Unternehmens verantwortlich. 1999 übertrug er die Geschäftsführung offiziell auf seinen Sohn Dipl.-Wirtsch.-Ing. Christian Dreyer, der das Unternehmen heute zusammen mit Dr. Justus Dreyer leitet. Währenddessen ist Klaus Dreyer, der sich bester Gesundheit erfreut, weiterhin als Mitglied der Geschäftsleitung aktiv und kümmert sich um eine Vielzahl von Sonderprojekten im Unternehmen. Im Jahr 2008 beging er zusammen mit seinem Vetter das 50-jährige Jubiläum seiner Arbeit für Amazone.