Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone in Tarmstedt

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Auf 390 m² Fläche präsentierte Amazone den Fachbesuchern der 61. Tarmstedter Ausstellung sein komplettes Maschinenprogramm. Gezeigt wurde aktuelle Technik aus den Bereichen Düngung, Pflanzenschutz, Sätechnik, Bodenbearbeitung und Kommunaltechnik.

Mit insgesamt 99.000 Besuchern war die vom 10. bis 13. Juli geöffnete Ausstellung wieder hervorragend besucht, und das trotz Regens an den ersten Messetagen. Mit diesen Besucher-Zahlen dürfte die Tarmstedter Ausstellung ihre Position als größte regionale landwirtschaftliche Fachausstellung im Norden weiter gefestigt haben. Auch die Amazone-Verantwortlichen waren mit dem intensiven Interesse und Zuspruch durch die Fachbesucher zufrieden. Deshalb ist Amazone, wenn nächstes Jahr vom 9. bis 12. Juli die 62. Tarmstedter Ausstellung stattfindet, natürlich wieder als Aussteller dabei.