Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

2.500 Euro-Spende von Amazone-Mitarbeitern für den Kindergarten Gaster Zauberhaus

Mediapaket herunterladen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Groß war die Freude bei den Erzieherinnen des Kindergartens Gaster Zauberhaus, als am 19.12.2016 Bettina Dreyer, Sarah Fährmann und Leonhard Kunst von den Amazonen-Werken einen Spendenscheck über 2.500 Euro überreichten. Die Spende stammt von einer Weihnachtsfeier bei den Amazonen-Werken. Im Zuge dieser Feier mit rund 500 Amazone-Mitarbeitern aus den Standorten Tecklenburg-Leeden und Hasbergen-Gaste hatte fast jeder Mitarbeiter auf freiwilliger Basis einen Betrag von 5 Euro für die gute Sache gespendet.

Die Spende soll beim Kindergarten für die Anschaffung eines neuen Spielhauses im neuen Außenbereich verwendet werden, berichtete seine Leiterin Claudia Henning-Lücke anlässlich der Übergabe. Das Gaster Zauberhaus ist ein integrativer Kindergarten mit Krippe für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Träger ist die ev.-luth. Christuskirche Hasbergen.