Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone mit 'Bester Beratung auf der Agritechnica 2015'

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

„Welcher Hersteller hatte den besten Stand auf der Landtechnikmesse Agritechnica“ - dazu befragte das Internet-Portal „agrarheute.com“ seine Nutzer bei einer großen Online-Umfrage. Die Umfrageergebnisse sind für Amazone sehr positiv. So belegt der Amazone-Stand in der Gesamtbewertung hinter Fendt und John Deere einen hervorragenden dritten Platz. In der wichtigen Teilkategorie „Beste Beratung“ konnte sich der Amazone-Stand sogar den ersten Platz sichern.

Zu diesem Super-Ergebnis haben neben den Messemaschinen, aussagekräftigen Funktionsmodellen, Videos und Infotafeln offenbar auch die freundliche und kompetente Beratung durch das Amazone-Standteam geführt. Wir freuen uns darüber und sind stolz darauf, dass sich die Besucher auf dem Amazone-Stand wohl und sehr gut beraten gefühlt haben.