Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Goldener Herbst 2015: Hohe Auszeichnung für Amazone

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Im Zuge der 17. Russischen Agrar- und Industrieausstellung „Goldener Herbst-2015“ ist der Düngerstreuer ZA-M 1500, der beim russischen Amazone Tochterunternehmen Eurotechnika AG produziert wird, als beste Landmaschine in der Kategorie „Dünge- und Pflegetechnik“ ausgezeichnet worden. Grundlage der hohen Auszeichnung sind die Ergebnisse einer öffentlichen Umfrage. Diese Umfrage war auf Initiative des Landwirtschaftsministerium der Russischen Föderation durch den Prüferverband der landwirtschaftlichen Technik und Verfahren (AIST) im Zeitraum von März bis September 2015 durchgeführt worden.

Stattgefunden hatte die Messe, die zu den wichtigsten Agrarforen Russlands zählt, vom 8. bis 11. Oktober im internationalen Ausstellungszentrum „Crokus-Expo“ in Moskau. Auf dem „Goldenen Herbst“ werden nicht nur Spitzenleistungen des russischen Agrar- und Industriekomplexes vorgestellt, sondern auch wichtige Managemententscheidungen für den einheimischen Agrar- und Industriekomplexes sowie für die Entwicklung der überregionalen und internationalen Zusammenarbeit getroffen.

Auf einer Ausstellfläche von über 63.000 m³ waren alle Branchen des russischen Agrar- und Industriekomplexes vertreten. Insgesamt nahmen rund 2.500 Unternehmen aus 64 russischen Regionen und 24 Staaten an der Messe teil.

Auch Amazone hielt umfassende Information für die Messebesucher bereit. So besuchten zahlreiche bekannte und neue Kunden, darunter führende Entscheider von landwirtschaftlichen Großbetrieben, den Amazone Stand, um sich über das grün-orangene Landmaschinenprogramm zu informieren. Dabei zeigte sich, dass das Interesse, in leistungsfähige Landmaschinen zu investieren, groß ist.