Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

C-YOU-Tour 2015 begeisterte 7.500 Gäste

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

(Das Video über die C-YOU-Tour finden Sie hinter diesem Link.)
Rund 7.500 interessierte Lohnunternehmer und Landwirte haben in den vergangenen Wochen an den Veranstaltungen der Amazone C-YOU-Tour teilgenommen. Im Zuge dieser Roadshow hatte das AMAZONE Vorführteam an insgesamt 30 verschiedenen Stationen in Österreich und Deutschland Halt gemacht. An allen Orten fand in Zusammenarbeit mit den örtlichen Amazone-Vertriebspartnern ein packender Feldabend mit Maschinenvorstellungen und praktischen Vorführungen statt.

Der Name „C YOU-Tour“ war das Symbol für ein abwechslungsreiches Programm. So standen die Amazone Bodenbearbeitungs- und Sämaschinen, deren Baureihenbezeichnung mit dem Buchstaben C beginnt, im Mittelpunkt der Vorführungen: Die Kompaktscheibeneggen Catros und Certos, die Cenius-Grubber, der Volldrehpflug Cayron und die Cirrus-Sämaschinen. Alle Maschinen gehören zum 3C Cost-Cutting-Concept von Amazone, mit dem man mehr Leistung bei weniger Aufwand schaffen und damit im Verfahren sparen kann. Zum 3C Concept gehört natürlich auch die neue, pneumatische Säkombination AD-P Special, die ebenfalls im Live-Einsatz gezeigt wurde.

Aber auch die Themen Düngung und Pflanzenschutz kamen bei der C-YOU-Tour 2015 nicht zu kurz. So wurden u.a. auch die neuen Düngerstreuerbaureihen ZA-V und ZA-TS, die gezogene Feldspritze UX und der Pflanzenschutzselbstfahrer Pantera 4502-H ausführlich vorgestellt.

Im Nachhinein werten die AMAZONE Vertriebspartner und das Vorführteam die Tour als Erfolgsgeschichte: Nicht nur die Anzahl der Besucher sondern auch ihre Fachkompetenz und das Interesse für die Amazone-Maschinen waren sehr groß.