Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Rottalschau 2015: Großes Interesse für Amazone-Maschinen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Die Rottalschau in Karpfham (Bayern) zählt mittlerweile zu den wichtigsten Ausstellungen der Landtechnik für den süddeutschen Raum und findet jedes Jahr gleichzeitig mit dem Karpfhamer Fest statt. Dieses Jahr hatte die Messe ihre Tore vom 28.08. bis 01.09. geöffnet.

Amazone stellte den Besuchern auf einem 750 m² großen Messestand die für die Region wichtigsten Maschinen aus seinem Programm vor, darunter die Baureihen ZA-V und ZA-TS als neueste Technik im Bereich Düngerstreuer sowie den Volldrehpflug Cayron 200 V im Bereich Bodenbearbeitung. Besonders stark war das Besucherinteresse auch für die neue Sämaschine AD-P Special. Auf sehr positives Feedback der Besucher stießen außerdem die aktuellen Amazone-Aktionen „Big Deal“ und „Bei dem Preis kauf ich AMAZONE“.

Insgesamt zeigten auf der Rottalschau 500 Aussteller auf 60.000 m² Fläche ein breites Angebot an Technik und Waren für den landwirtschaftlichen Betrieb. An den insgesamt fünf Messetagen kamen bei volksfestlicher Atmosphäre ca. 350.000 Besucher auf das Veranstaltungsgelände.