Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

AgriPlanta 2015 in Rumänien ein voller Erfolg

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Vom 4. bis 7. Juni 2015 fand die 5. AgriPlanta in der Nähe von Fundulea, Rumänien, statt. Auf 22 Hektar Freigelände präsentierten sich auf der wichtigsten rumänischen Messe in diesem Jahr 196 Aussteller aus 15 Ländern.

Der Amazone-Stand befand sich, wie bereits im Jahr 2014, neben dem Stand der Firma Claas sowie direkt an der Maschinenvorführfläche und war stets gut frequentiert. Auf den Vorführungen wurden die Selbstfahrerspritze Pantera 4502 und die große Kompaktscheibenegge Certos TX 5002 präsentiert.

Dank des Amazone Show-Trailers, war die „Fernerkennung“ des 600 m² großen Amazone-Standes sehr gut. Unter den 14 ausgestellten Maschinen standen der höhenverstellbare Selbstfahrer Pantera-H, die neue Einzelkorn-Sämaschine ED xx00 sowie der Düngerstreuer ZA-TS im Vordergrund des Besucherinteresses. Großes Interesse fanden jedoch auch die Kompaktscheibeneggen Certos und Catros im Bereich der Bodenbearbeitung, die Sämaschinen Cirrus 03 und D9 sowie der Düngerstreuer ZA-M.