Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone gratuliert zum Agrartechnik Service Award 2015

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Wie schon in den Vorjahren zählen erneut mehrere Amazone-Vertriebspartner zu den Siegern des Agrartechnik Service Awards 2015. Der Agrartechnik Service Award wird alljährlich von der Zeitschrift Agrartechnik vergeben und gilt als herstellerunabhängige, begehrte Auszeichnung für die servicestärksten Landtechnik-Handelsunternehmen und -Werkstätten. Die Verleihung fand Anfang Januar im Rahmen der Landtechnischen Unternehmertage LTU in Würzburg statt.

Die Siegerpreise waren in diesem Jahr erstmals nicht mehr nach Bundesländern sondern nach den Regionen Nord, Süd, Ost und West vergeben worden. In jeder Region gab es drei Gewinner, von denen mindestens einer ein familiengeführtes Unternehmen sein sollte. So wurden insgesamt elf Unternehmen zu „Regionensiegern“ gekürt, darunter acht Amazone-Vetriebspartner: In der Region Nord die Eggers Landtechnik und die Raiffeisentechnik Nord-West, in der Region West die RWZ Lorsch und die RWZ Rommerskirchen, in der Region Ost die B&B Agrartechnik Vertrieb Sachsen sowie die Bauwesta und Landmaschinen GmbH. Im Süden wurden die Claas Südostbayern GmbH und die Bach Landtechnik zu Regionensiegern gekürt.

Um die besten Regionensieger gesondert zu ehren, wurden vier Unternehmen zusätzlich als Bundessieger ausgezeichnet. In der Kategorie inhabergeführte Unternehmen ging diese Ehrung an die Amazone-Vertriebspartner B&B Agrartechnik Vertrieb Sachsen sowie die Bach Landtechnik. In der Kategorie Genossenschaften und Aktiengesellschaften wurden die RWZ Rommerskirchen sowie die Claas Südostbayern als Bundessieger 2015 gekürt.

Das gesamte Amazone-Team gratuliert seinen Vertriebspartnern zum herausragenden Service und zur hohen Auszeichnung durch den Agrartechnik Service Award 2015.