Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

AGROmashEXPO: Goldmedaille und zwei Auszeichnungen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Anlässlich der Messe AGROmashExpo 2015 in Budapest sind drei Amazone-Maschinen, die anlässlich der Messe das erste Mal in Ungarn ausgestellt werden, als Innovationen ausgezeichnet worden. So erhielt der Düngerstreuer ZA-TS 3200 Profis Hydro eine der begehrten Goldmedaillen. Mit Arbeitsbreiten bis 54 m und Arbeitsgeschwindigkeiten bis 20 km/h schaffen die ZA-TS Düngerstreuer enorm hohe Tagesleistungen. Ausgerüstet mit Wiegetechnik und der scheibenintegrierten Grenzstreueinrichtung Auto-TS, GPS-Steuerung und modernsten ISOBUS-Terminals perfektionieren sie zugleich die Präzision bei der Applikation.

Eine „Premium Auszeichnung“ ging an den Pflanzenschutzselbstfahrer Amazone Pantera 4502-H. Mit seinem bis auf 1,7 m Bodenfreiheit höhenverstellbaren Fahrwerk ist der Pantera 4502-H die ideale Maschine für Pflanzenschutzanwendungen in hohen Maisbeständen oder in Sonnenblumen.

Als dritte Maschine erhielt der Amazone Volldrehpflug Cayron 200 eine “Anerkennungs-Urkunde”. Den Cayron 200, mit dem Amazone vor gut einem Jahr sein Produktprogramm für den professionellen Ackerbau komplettiert hat. gibt es als Anbau-Volldrehpflug mit fünf bzw. sechs Scharen für Traktoren bis 240 PS.

Die AGROmashEXPO findet von Mittwoch, den 28.01., bis Samstag, den 31.01.2015, in Budapest statt. Sie gilt als Ungarns führende Landwirtschafts- und Landtechnikmesse (http://agromashexpo.hu/). Mit dem Innovationspreis der AGROmashEXPO sollen Hersteller und Händler, die innovative landwirtschaftliche Geräte und Fahrzeuge auf den Markt bringen, prämiert werden.