Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Gratulation zum Agrartechnik-Service-Award 2014

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Acht Amazone-Vertriebspartner sind beim aktuellen Agrartechnik-Service-Award 2014 als Sieger ausgezeichnet worden. Der Agrartechnik-Service-Award ist eine herstellerunabhängige und begehrte Auszeichnung für die servicestärksten Landtechnik-Handelsunternehmen und -Werkstätten. Die Verleihung fand Anfang Januar im Rahmen der Landtechnischen Unternehmertage LTU in Würzburg statt.

Die Titel Bundessieger und zugleich Landessieger Hessen sicherte sich die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG mit ihrem Betrieb in 36304 Alsfeld. Auch die AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH mit ihrem Standort in 38486 Winterfeld wurde zum Bundesieger und gleichzeitig zum Landessieger Sachsen-Anhalt gekürt.

Landessieger Baden-Württemberg wurde die Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG mit dem Standort 75031 Eppingen, Landessieger Niedersachsen die AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH mit dem Standort 29640 Schneverdingen. Das Technik Center Alpen (TCA) sicherte sich mit dem Standort 46519 Alpen den Titel als Landessieger Nordrhein-Westfalen, der Standort 67269 Grünstadt der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG den Landessieger-Titel für Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Die Auszeichnung „Familiengeführtes Unternehmen“ erhielt die Martin Gruber KG in 84405 Dorfen, während die Auszeichnung als „Trendbetrieb“ an die Steinbrenner GmbH in 91637 Wörnitz ging.

Das gesamte Amazone-Team gratuliert seinen Vertriebspartnern zum herausragenden Service und zur hohen Auszeichnung durch den Agrartechnik-Service-Award 2014.