Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Auszeichnung für Agrarservicemeister 2013

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Eine besondere Ehrung wurde jetzt Andreas Huober aus 73494 Rosenberg und Patrick Sonnabend aus 48249 Dülmen-Hiddingsel zuteil. Als jahrgangsbesten Argrarservicemeistern aus dem diesjährigen Abschlusslehrgang in Loccum überreichten ihnen Christian Dreyer, einer der beiden Amazone-Geschäftsführer, sowie Wolfgang Jung, der bei der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH als Geschäftsführer für Kundendienst und Ersatzteilwesen verantwortlich zeichnet, jeweils einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Diese Mittel waren von der Dr. Bernard-Krone-Stiftung sowie der Amazone-Stiftung bereitgestellt worden. Die Ehrung fand am 10. November 2013 im Zuge einer Veranstaltung des BLU Bundesverband Lohnunternehmen e.V. auf der Landtechnikmesse Agritechnica in Hannover statt.

Mit der Auszeichnung wollen die Amazone-Stiftung und die Dr. Bernard-Krone-Stiftung ein Zeichen der Anerkennung für alle Absolventen der Fortbildung zum Agrarservicemeister setzen. Beide Stiftungen verfolgen das Ziel, die Ausbildung und den Berufsnachwuchs in Landtechnik und Landwirtschaft zu unterstützen.