Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Das war der Amazone-Fußballpokal 2013

Samstag, den 22.06.2013, war es wieder so weit: Die Fußballmannschaften der Amazone-Werkstandorte Hasbergen-Gaste, Leeden, Hude und Leipzig traten zum Kampf um den Amazone-Pokal an – dieses Jahr auf dem Sportplatz in Hasbergen-Gaste. Knapp 70 Spieler waren zusammengekommen, außerdem rund 100 Fans, die ihre Mannschaften begeistert anfeuerten.

Aus sechs Spielen ging Leeden mit 9 Punkten als klarer Turniersieger hervor. Auf Platz 2 folgte Hude mit 6 Punkten vor Gaste mit 3 Punkten und Leipzig. Die Leipziger - als Siegermannschaft des letzten Jahres - mussten damit den Amazone-Pokal an die Mannschaft aus Leeden abgeben. Die Ehrung der Sieger und eine gemeinsame Feier fanden abends im Anyway statt.

Das Resümee der Teilnehmer war eindeutig: „Wir alle gehören zur großen Amazone-Familie und sehen uns wieder beim Amazone-Pokal 2014.“

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht6 Bild(er)