Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone auf der SIMA 2013

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Mit einem neuen Rekord von insgesamt 248.800 Besuchen ist am 28.02.2013 die französische Landwirtschaftsausstellung SIMA 2013 in Paris zu Ende gegangen. Über 1.350 Aussteller aus 40 Ländern stellten Ihre Produkte auf dem Messegelände „Parc des Expositions de Paris Nord“ vor.

Amazone präsentierte auf einem 2.000 m² großen Stand sein komplettes Landmaschinen-Programm, darunter wieder mehrere Neuheiten aus den Bereichen Düngung, Bodenbearbeitung und Elektronik. Zwei Amazone-Innovationen waren bereits im Vorfeld der Messe von der Jury ausgezeichnet worden. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses stand vor allem die neue Düngerstreuer-Baureihe ZA-TS, die in Paris erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Das Fazit nach der Messe ist positiv: Die Stimmung der landwirtschaftlichen Fachbesucher war sehr gut; viele von ihnen wollen nach der Sima in neue Amazone-Technik investieren.