Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Erfolgreiche AgromashExpo in Budapest

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Beste Verkaufsergebnisse meldet das ungarische Amazone-Team von der Messe AgromashExpo in Budapest, die vom 30.01 bis 02.02.2013 das Interesse von rund 45.000 Fachbesucher auf sich zog. Mit knapp 20 Exponaten stellte Amazone hier auf einem 670 m² großen Stand die für Ungarn wichtigsten Maschinen aus seinem Programm vor.

Das Fazit nach der Messe lautet: Auch in Ungarn geht der Trend zu den Hightech-Maschinen von Amazone. So war das Interesse für die Amazone-Pflanzenschutztechnik, die Einzelkornsämaschinen und die ZA-M Profis Hydro-Düngerstreuer besonders groß. Als Highlight des Amazone-Standes erwies sich der Pflanzenschutzselbstfahrer Pantera, dessen automatisches Lenksystem TopCon sogar eine Innovations-Urkunde erhielt. Eine zweite Urkunde ging an die Großflächensämaschine Citan 12001-C. Zu den speziellen Neuheiten auf dem Amazone-Stand zählte außerdem ein Mikrogranulatstreuer, vorgestellt an der Einzelkornsämaschine 6000-TC. 

Ein Messe-Video in ungarischer Sprache finden Sie hinter diesem Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FH9HgF5Wl1s