Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

„Grand Prix“ für den Pantera

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Auf der Landwirtschaftsmesse "Techagro", die vom 31.3. bis 4.4.2012 auf dem Messegelände in Brünn (Tschechien) stattgefunden hat, ist der Pantera, Amazone´s selbstfahrende Pflanzenschutzspritze, als Neuheit mit dem "Grand Prix" ausgezeichnet worden.

Insgesamt waren über 90 Neuheiten angemeldet worden. Von diesen wurden neun mit dem "Grand Prix" ausgezeichnet. Dabei wurde in jeder Produktgruppe jeweils nur einer Neuheit der "Grand Prix" verliehen. Aus der Gruppe der Pflanzenschutztechnik hat der Pantera somit den einzigen "Grand Prix" erhalten.

Die Auszeichnung mit dem "Grand Prix" ist ein weiterer Erfolg für den Pantera und dürfte den auch in Tschechien bereits sehr positiven Absatz weiter fördern.