Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Nivo-Preis 2012 geht an Amazone

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Auf der Agrargep-Show 2012, die vom 26. bis 28. Januar im ungarischen Etyek, ca. 30 km westlich von Budapest, stattfand, hat Amazone den Nivo-Preis 2012 erhalten. Mit diesem Preis wurde der 500 m² große Amazone-Stand offiziell als „schönster Stand der Messe“ ausgezeichnet.

Amazone präsentierte den Besuchern während der Agrargep-Show insgesamt 16 Maschinen aus den Bereichen Düngerstreuer, Feldspritzen sowie Bodenbearbeitungs- und Sätechnik. Das Gesamtfazit nach der Messe ist positiv. „Die Stimmung bei den Fachbesuchern war sehr gut und das Investitionsinteresse groß“, berichtet Tamas Kovcas von AMAZONE Kft. So konnten die Mitarbeiter der Messe-Mannschaft viele interessante Kundengespräche führen, die Folgegeschäfte erwarten lassen