Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Erfolgreiche Werktuigendagen in Belgien

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Die diesjährigen Werktuigendagen (24./25.09.2011) in Belgien nahe Oudenaarde lockten wieder über 80.000 Besucher an. Bei bestem Wetter hatten mehrere 100 Aussteller die Möglichkeit, sich dem fachkundigem Publikum vorzustellen. Neben Vorführungen zur kompletten Mais-, Zuckerrüben-, Kartoffel- und Gemüseernte waren sämtliche Maschinen zur Bodenbearbeitung und Saat sowie Pflanzenschutz und Düngung auf den Vorführfeldern im Einsatz.
Amazone war dank des großen Engagements des belgischen Amazone-Importeurs Hilaire Van der Haeghe gleich auf zwei großen Ständen vertreten. Über 40 verschiedene Amazone-Maschinen kamen zum Einsatz. Weitere Maschinen standen zur Betrachtung auf der Standfläche bereit.
Fast das komplette Produktprogramm der Amazonen-Werke konnte von den vielen Besuchern live im Einsatz erlebt werden. An den beiden Tagen sammelten sich immer wieder Hunderte von Besuchern auf dem Hilaire Van der Haeghe Stand, um sich die Vorführungen anzuschauen. Die belgischen Werktuigendagen 2011 waren damit wieder ein voller Erfolg für Hilaire Van der Haeghe und Amazone .