Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Feldabende in der Schweiz

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Auch in der Schweiz war die Amazone Vorführ-Karawane dieses Jahr unterwegs. An drei Standorten (Weinfelden, Bleienbach und Boussens) wurden die AMAZONE Neuheiten präsentiert. Dank der guten Infrastruktur des Schweizer Amazone-Importeurs, der Ott Landmaschinen AG, und der Unterstützung durch die regionalen Vertriebspartner kamen über 500 interessierte Fachbesucher zu den Feldabenden.

Als Höhepunkte überraschten neben den schweizweit bestens bekannten Amazone Säkombinationen und der Catros Kurzscheibenegge vor allem die Feldspritze UX 3200 Special mit der neuen Unitrail-Achsschenkellenkung mit dem spurtreuen Nachlauf, die schlagkräftige Cirrus Mulch- und Direktsämaschine und der Düngerstreuer ZA-M Profis Hydro mit der präzisen GPS Steuerung. Die AMAZONE Neuheiten überzeugten bei besten Bedingungen im praktischen Einsatz und wurden von den Besuchern wie auch der Fachpresse sehr positiv bewertet.