Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone sucht Amazone

Mediapaket herunterladen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Fast jeder kennt sie - die sympathischen Amazonen-Gesichter, die schon seit Jahren die Marke Amazone mit ihrer Land- und Kommunaltechnik repräsentieren. Jetzt rufen die Amazonen-Werke zum Wettbewerb „Amazone sucht Amazone“ auf. Bewerben können sich alle Interessentinnen, die mindestens 18 Jahre alt sind, und Spaß daran haben, bei einem professionellen und seriösen Fotoshooting als natürliche und charmante Amazone fotografiert zu werden. Der Startschuss für den Wettbewerb fiel am 1. April 2011.

Bis 30. Juni 2011 können sich nun die Bewerberinnen unter www.amazone-sucht-amazone.de mit einer kurzen Online-Bewerbung zur Wettbewerbsteilnahme anmelden. Anschließend wählt eine Jury die Kandidatinnen aus, die zu einem Probeshooting nach Hasbergen-Gaste eingeladen werden. Danach tritt die Jury erneut zusammen und trifft die Entscheidung, wer „Amazone 2011“ wird.

Ihre Bilder werden anschließend auf Anzeigen, Videos, Bannern oder der Amazone Internetseite zu finden sein. Schließlich wird die „Amazone 2011“ eingeladen, die Marke Amazone bei verschiedenen offiziellen Anlässen wie z.B. auf Messen zu repräsentieren.