Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Amazone auf der DeLuTa 2010

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Am 1. und 2. Dezember fand in Münster/Westfalen die Deutsche Lohnunternehmer Tagung 2010 (DeLuTa) statt. Auch Amazone war mit den zwei wichtigsten Lohnunternehmermaschinen seines Programms als Aussteller in den Hallen der Halle Münsterland dabei. Die Resonanz der Besucher auf den Pantera, Amazones neue selbstfahrende Feldspritze, wie auch auf die EDX 6000-TC - stellvertretend für das Gesamtprogramm der neuen Einzelkornsämaschinen mit dem XPress-Kornvereinzelungssystem - war ausgesprochen positiv.

Wie der deutsche Lohnunternehmerverband meldet, hatten sich rund 6.000 Lohnunternehmer, Lohnunternehmer-Frauen und -Mitarbeiter aus dem ganzen Bundesgebiet zu Deutschlands größter Exklusiv-Veranstaltung für Lohnunternehmer, die im 2-jährigen Rhythmus stattfindet, als Besucher angemeldet. Insgesamt präsentierten rund 180 fördernde Verbandsmitglieder, zumeist Unternehmen der Landmaschinenindustrie, den Besuchern der DeLuTa ihre Produkte und Dienstleistungen. Neben der Technik-Ausstellung gab es ein vielfältiges Angebot an Informationen, Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Unterhaltung.