Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Gute Stimmung auf der Galabau

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Ausgesprochen positiv war die Resonanz bei den über 60.000 Fachbesuchern der viertägigen Fachmesse GalaBau 2010 in Nürnberg. Auch auf dem gut besuchten Amazone-Stand in Halle 9 spiegelte die Stimmung eine gestiegene Investitionsbereitschaft der Besucher wider. Neben dem bekannten Grünflächenpflege- und Winterdienst-Programm präsentierte Amazone u.a. den neuen Profihopper 4WDi, der sich – ausgestattet mit einem intelligenten Allradantrieb – durch ein größeres Einsatzspektrum sowie eine weiter verbesserte Arbeitsqualität auszeichnet. Auch die drei neuen, multifunktionalen Grasshopper-Modelle mit Hochkipp-Entladung, Deichselanhängung sowie Straßenfahrwerk kamen bei den Besuchern bestens an.

Ergänzend zum Messegeschehen veranstaltete Amazone einen speziellen Informationsabend für seine Vertriebspartner. Diese Veranstaltung war ebenfalls sehr gut besucht und bot umfassende Gelegenheit zum Informations- und Meinungsaustausch.