Bücher und mehr bei
In Partnerschaft mit amazon

Zwei herrliche Tage in Paris.

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Zwei Tage nach Paris für zwei Personen – das war der Hauptgewinn des Amazone Gewinnspiels 2009. Teilnehmen an diesem Gewinnspiel konnte man auf der Agritechnica 2009 sowie auf der Messe Austro Agrar Tulln 2009 und über das Internet. Direkt Anfang 2010 hatte die Amazone Glücksfee Landwirt Roland Bieberich und seine Frau Helene als die glücklichen Gewinner ausgelost. Roland Bieberich bewirtschaftet im unterfränkischen Althausen/Münnerstadt einen 150 ha-Ackerbaubetrieb.

Die Gewinner erlebten dann vom 14.05. bis 16.05.2010 ein herrliches Wochenende in Paris: Hin- und Rückflug ab Frankfurt mit der Lufthansa, Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel, Stadtrundfahrt, und, und, und… Roland Bieberich bedankte sich hernach mit einem großen Lob an Amazone: „Es war für meine Frau und mich ein unvergessliches Wochenende. Die Reise war hervorragend organisiert. Es klappte alles reibungslos, so wie ich es auch von meinen Amazone-Geräten gewohnt bin.“

Übrigens: „3C – Mehr mit Weniger“ war die richtige Antwort auf die Gewinnspiel-Frage “Wie lautet das Motto von AMAZONE?“